Unser Sommeranlass 2023

Dieser Sommeranlass, den wir jedes Jahr gemeinsam verbringen dürfen, ist doch immer wieder ein Höhepunkt und eine gute Gelegenheit sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Sogar unsere vier Pensionäre waren diesmal mit von der Partie.

So fuhren wir, traditionsgemäss mit dem Car von Neuhof Reisen aus Wädenswil, zunächst einmal nach Rümlang, wo die erste Überraschung auf uns wartete, nämlich das Boda Borg. In bunt zusammengewürfelten Gruppen galt es sog. Quests zu lösen. Sogar die Quests der einfacheren Kategorie waren teilweise ganz schön knifflig und erforderten echten Teamgeist.

Den wunderschön sonnigen und warmen Sommerabend haben wir anschliessend in Sihlbrugg im Dukes verbracht.

Wir nahmen die Gelegenheit grad zum Anlass und feierten ausserdem das 20-jährige Firmenjubiläum von Michael Geiger sowie ein paar „Geburtstagsmitarbeiter“.

Zurück