Wir gratulieren unseren beiden frisch gebackenen Absolventen!

Herzlichen Glückwunsch an Haris Sabanovic und Mike Schmid zu ihren Diploma mit Bravour.

Haris Sabanovic, Leiter unserer Sanitärabteilung, hat sein zweijähriges Nachdiplomstudium zum dipl. Betriebsökonom HF mit hervorragender Note 5,5 abgeschlossen.

Mike Schmid, unser Gebäudetechnikplaner Sanitär, hat ebenfalls sein vierjähriges, berufsbegleitendes Studium zum dipl. Techniker HF Gebäudetechnik Sanitär mit der hervorragenden Note von 5,5 absolviert. Mit dieser beachtlichen Leistung hat er sich sogar als Bester seines Jahrgangs ausgezeichnet. Dies wurde von der Firma Geberit mit einer Auszeichnung für Spitzenleistung honoriert.

Wir sind stolz auf die ausserordentlichen Leistungen unserer Mitarbeitenden und wünschen ihnen weiterhin spannende Herausforderungen in ihrem Berufsalltag.

 

 

 

 

 

Zurück